Bad Münder: 90-Jähriger vermisst!

Im Bereich Bad Münder wird seit den frühen Morgenstunden ein 90-jähriger Senior vermisst. Der Mann ist ca. 1,80 m groß und von schlanker Statur. Er ist vermutlich nur mit einer Jogginghose und einem Hemd bekleidet. Der Vermisste ist in Anbetracht seines Alters gut zu Fuß, allerdings leidet er an Demenz, weshalb er , auch aufgrund der winterlichen Temperaturen dringend Hilfe benötigt.

Im Laufe des Tages wurde bereits intensiv nach dem Vermissten gesucht.

Sowohl die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften, als auch Spür- und Suchhunde der Polizei und der Johanniter, sowie ein eingesetzter Hubschrauber konnten keine Hinweise auf den Verbleib des Vermissten erbringen.

Auch ein Aufruf über die Medien brachte keinen Erfolg.

Wer den Mann auf dem Bild seit dem frühen Morgen gesehen hat, möge sich daher bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Münder: 05042/93310 melden.

Hinweise an:

Polizeikommissariat Bad Münder

05042 / 93310

Artikel-Informationen

17.12.2019

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln