Bückeburg: Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Karten-Diebstahl

Täter 1
Täter II

Am 28.10.2019 wurde einer 71-jährigen Kundin gegen 14:00 Uhr im Kaufland in Bückeburg die EC-Karte entwendet, nachdem sie vermutlich beim Bezahlvorgang bei Eingabe der PIN beobachtet worden war.

Die EC-Karte wurde kurz darauf durch 2 unbekannte Täter verwendet, um am Geldautomaten in der Bahnhofstraße 3 in Bückeburg den Betrag von 1000 EUR abzuheben. Weiterhin wurden durch die Täter zahlreiche Einkäufe in einem Lebensmitteldiscounter getätigt, sodass ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3700 EUR entstand.

Bei dem Abhebevorgang in der Bahnhofstraße in Bückeburg wurden die Täter mittels Video aufgezeichnet.

Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Personen und ihrem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 05722 95930 bei der Polizei in Bückeburg zu melden.




Hinweise an:

Polizei Bückeburg

Tel.: 05722 95930

Artikel-Informationen

12.05.2020

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln