Delmenhorst: 54-jähriger Mann vermisst!

Die Polizei Delmenhorst sucht nach einem 54-jährigen Mann. Dieser wird seit Freitag, 10. Januar 2020, vermisst.

Letztmalig wurde er am 10. Januar 2020 im Bereich Norden, Ganderkesee und Wildeshausen gesehen.

Zu diesem Zeitpunkt trug er eine grüne Winterjacke und eine schwarze Cargohose (Arbeitshose). Insgesamt wird er beschrieben als:

- etwa 183 cm groß

- blaue Augen

- untersetzt, etwa 100 kg schwer

- braune Haare

- möglicherweise schwarze Brille

Intensive Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.


Wer Hinweise zum Verbleib des Mannes geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Delmenhorst unter 04221/1559-0 .

Hinweise an:

Polizei Delmenhorst

Tel: 04221 1559-0

Artikel-Informationen

27.01.2020

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln