Peine: Täterverdächtiger nach Einbruchsdiebstahl aus Pkw gesucht!

Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruchdiebstahl aus Pkw

Peine, Eixer See, 14.09.2020, 16:45 bis 19:00 Uhr.


Am 14.09.2020 wurde die Seitenscheibe eines PKWs eines Badegastes des Eixer Sees eingeschlagen und die Geldbörse mit u.a. einer EC-Karte entwendet. Der Pkw war auf dem nördlichen Parkplatz des Eixer Sees abgestellt worden.

Tatverdächtig ist der Mann, der auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Kurz nach dem Einbruchdiebstahl bezahlte der Mann in drei Einzelhandelsgeschäften mit der entwendeten EC-Karte. Die Polizei prüft derzeit, ob der Mann für weitere Einbrüche als Täter in Frage kommt.

Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben? Wer kann sonstige Hinweise geben, z.B. ist nach wie vor ungeklärt, von welcher Marke das Cap ist?

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Peine unter 05171/999-0 zu melden oder über die Onlinewache der Polizei Niedersachsen.

Hinweise bitte an:

Polizei Peine

05171/999-0

Artikel-Informationen

erstellt am:
27.01.2021

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln