Winsen (Luhe): Raub auf Tankstelle

Am 25.01.2021 hatte ein noch unbekannter Mann die Shell-Tankstelle an der Hansestraße überfallen.

Während der Tat ist der Mann von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Auf den Bildern sind der Mann sowie das zur Flucht genutzte Fahrrad zu sehen.

Beschreibung:

Der Mann ist circa 180 cm groß. Bei der Tat war er mit einem schwarzen Regenoverall bekleidet. Der Overall hatte dünne, silberfarbene Reflexstreifen an den Seiten sowie einen weißen Schriftzug auf der linken Brustseite. Er trug schwarze Adidas-Turnschuhe mit weißen Sohlen. Dazu war der Mann mit einem schwarzen Mundschutz sowie einer schwarzen Mütze maskiert.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden.

Hinweise an:

Zentraler Kriminaldienst
Tel.: 04181-2850

Artikel-Informationen

erstellt am:
02.02.2021

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln