Braunlage: Sachbeschädigung durch Graffiti

 
Am Sonnabend, den 09.05.2020, gegen 17.00 Uhr, kam es zu einer Farbschmiererei an der Unterführung der B 4, die auf der Verbindung zwischen Kaiserweg und Schultal gelegen ist.

Ein junger Mann im Alter zwischen 17 und 25 Jahren war dabei beobachtet worden, wie er den ca. 3,6 x 2,0 Meter großen Schriftzug in weißer Farbe mit grauer Umrandung, schwarzer Schattierung, und einem aus oranger, rosa und violetter Farbe bestehendem Hintergrund, aufsprühte.
Unterhalb dieses Schriftzuges ist ein weiterer Schriftzug in blauer Farbe aufgebracht.

Zur Beschreibung: Männliche Person, schwarze, kurze Haare, bekleidet mit kurzer blauer Hose, dunklem T-Shirt und weiß-bunten Turnschuhen Er führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Der Schaden wird auf ca. 300 EUR geschätzt.

Zeugen, welche Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.

Hinweise an:

Polizei Goslar

Tel: 05321/ 339-0

Artikel-Informationen

erstellt am:
03.07.2020

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln